X

2024 – das Jahr der Decken?

Neues Strickjahr - neue Projekte! Was plant ihr für 2024? Neben dem Fertigstellen meiner UFOs habe ich schon 2 größere…

Miss

Rabatt-Code für eddna.de

Heute einmal *Werbung* von mir. Vor kurzem habe ich den Online-Shop Eddna entdeckt. Es ist ein schwedischer Shop für Garn,…

Miss

Interview mit Ariane vom KreativHotelB

Im letzten Beitrag habe ich euch von unserem Wochenende im KreativHotelB von Ariane berichtet. Heute erzählt sie noch ein bisschen…

Miss

Ein Wochenende im KreativHotelB

Habt ihr schon vom KreativHotelB von Ariane gehört? Wir haben in einer Strickzeitschrift davon gelesen. Und waren in unserer Runde…

Miss

Weihnachtliche Strickstimmung

Na, seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung bei euren Handarbeitssachen? Normalerweise stricke ich nicht nach aktuellen Themen, aber dieses Jahr…

Miss

Viva Vittoria – Quadrate gegen Gewalt an Frauen

Heute möchte ich euch auf ein Projekt aufmerksam machen, dass ich in einem Podcast von Kiko bei Youtube gesehen habe.…

Miss

Online-Adventskalender 2022

Die Weihnachtszeit hat begonnen. Nicht nur die Kinder unter uns freuen sich über Adventskalender, stimmt's? :) Für eine besinnliche Vorweihnachtszeit…

Miss

Der erste eigene Pullover

Ich bin wirklich eine Strickschnecke. Ehe ich ein größeres Kleidungsstück beende, kann es Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern. Aber…

Miss

Wie funktioniert ein Testhäkeln/Teststricken?

Je nachdem, ob ihr neu mit dem Häkeln oder Stricken begonnen habt oder ob ihr schon ein alter Hase seid...…

Miss

Gastbeitrag von Susi-haekelt

Lange, sehr lange war es jetzt still hier auf dem Blog. Wie bei vielen war auch bei mir die Luft…

Miss