Blogroll

Hier möchte ich euch lesenswerte Blogs und Webseiten vorstellen, die ich gern und regelmäßig besuche.

Mittlerweile betreibe ich meinen Blog schon einige Jahre, und natürlich lese ich auch selbst viele Blogs und entdecke quasi jeden Tag etwas Neues. Diese Fundstücke möchte ich euch nicht vorenthalten 🙂

In Zukunft wird auch das ein oder andere Interview von den vorgestellten Bloggern hier erscheinen. Ihr dürft gespannt sein!

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Inspirieren lassen 😉

Eure Jana

Ps: Du hast auch einen Blog zum Thema stricken oder häkeln und möchtest gern hier vorgestellt werden? Dann schick mir gern eine Nachricht an info[at]mail.missknitness.de ?

 

www.stamperamentvoll.de/

Anja schreibt über ihr liebstes Hobby, das Designen von Karten. Sucht ihr kreative Ideen oder individuelle Grußkarten für besondere Anlässe? Dann schaut unbedingt vorbei!

www.literatwo.de/

Absolute Lesempfehlung für Bücherwürmer!

www.schoenstricken.de/

Liebevoll gemachter Blog zum Stricken und Häkeln mit eigenem Woll-Shop. Besonders interessant sind die Ideen zu “Knit Along” und “Crochet Along”.

www.lalylala.com/

Die süßestens Häkelpuppen die ich je gesehen habe! Eine Anleitung ist frei, die anderen kann man kaufen.

nerdigurumi.com/

Wer Anime oder Videospiel-Figuren (Nintendo!) selbst häkeln möchte ist hier genau richtig. Auch als Geschenk für den lieben Freund 😉

wolfdreamer-oth.blogspot.de/

Auch hier gibts Anime und Spiele-Figuren, u.a. Mario, Sonic, Pokemon und die Madagaskar-Pinguine.

www.ravelry.com

Die Community für stricken und häkeln. Hier findet ihr Anleitungen für jedes Thema, könnt euch austauschen und eigene Projekte veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.