Wie alles begann

Ich selbst stricke erst seit etwa einem Jahr (wenn ich die meisten kurzen Strickversuche in meiner Kindheit nicht mitzähle). Welche Tipps und Tricks und auch welche Blogs mir besonders in der Anfangszeit sehr geholfen haben möchte ich hier veröffentlichen. Im Internet findet man natürlich viel und noch viel mehr, aber man verliert sich natürlich auch schnell im Suchen und Finden 🙂

Daher soll hier eine Sammlung von nützlichen Seiten und Hinweisen entstehen. Einmal für mich selbst, weil ich mir unmöglich alles merken kann, und dann natürlich für alle anderen Strick- und Häkel Begeisterten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.