Fundgrube Ravelry

„Google is your best friend“ höre ich häufig auf Arbeit, wenn Niemand eine Frage beantworten kann.

Für jeden Strick- und Häkelfreund würde ich sagen „Ravelry is your very best friend“ 😀

Wie in einem meiner ersten Beiträge schon einmal erwähnt ist Ravelry eine Community, in der jedes Mitglied seine Anleitung veröffentlichen kann.

Gestern war ich auf der Suche nach einem Geschenk für einen Hundefreund. Gefunden habe ich eine süße Anleitung von Sylvia Tran. Sie ist in englisch, aber sehr gut verständlich. Probiert es aus!

Hier die Einzelteile:

IMG_20140925_215133

Und hier das fertige Ergebnis:

DSC_0229

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.