Gemeinsam häkeln – Der Kreisweste Crochetalong

Juhu, auch dieses Jahr gibt es wieder ein Community-Häkelprojekt von schoenstricken.de! Dieses Mal ist es ein Crochetalong, bei dem eine Kreisweste gehäkelt wird.

CAL

Letztes Jahr gab es auch kurz vor Weihnachten einen Knitalong, bei dem ein Kissen gestrickt wurde. Das war super und hat sehr viel Spaß gemacht. Darum bin ich auch dieses Jahr wieder dabei. Und endlich mal etwas zum Anziehen häkeln! Da habe ich mich bisher noch nicht heran gewagt 😀

Los ging es mit dem ersten Teil am 25.12., fünf weitere Teile folgen in den nächsten sechs Wochen. Aber keine Sorge wenn ihr den verpasst habt, die Anleitungeb bleiben verfügbar!

In der Einführung ist alles beschrieben was ihr wissen müsst. Auch kann man dort direkt die benötigte Wolle bestellen.

Viel Spaß dabei! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.