Meine erste Umfrage

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, mal die ein oder andere Umfrage hier zu starten. Um euch besser kennenzulernen, um auch das ein oder andere interessante Thema zu finden.

Und jetzt habe ich mir auch mal die Zeit genommen und ein paar Umfrage-Tools getestet. Hängen geblieben bin ich bei dem Plugin WP-Polls. Nutzt ihr das auch oder habt ihr andere gute Tipps?

Nunja, ich werde meine Erfahrungen damit sammeln und dann weiter hier berichten 😉

 

Die erste Frage, die mich brennend interessiert

Welchem Team gehört ihr an?

[poll id=”2″]

 

Ich wähle Team BEIDES! Natürlich! Wer meinen Blog liest hat das sicher schon gesehen. Mal stricke ich, mal häkel ich. Ich wechsel sehr regelmäßig die Disziplin. Vor allem wird mir nur eine Variante schnell langweilig. Genauso wie nur ein Projekt 😀

Zum anderen tut es auch den Händen gut, die Haltung zwischen Häkel- und Stricknadeln zu wechseln.

Und jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten und Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.