Neueröffnung Wolle-Laden in Chemnitz

In Chemnitz wird gestrickt und gehäkelt! Das freut mich 🙂

Dieses Wochenende gibt’s dann auch eine neue Anlaufstelle für unseren Wolle-Nachschub. Der Wolle-Laden und Strick-Café Silber-Faden eröffnet nach Umzug seine neuen, größeren Geschäftsräume. Diese findet ihr auf der Marianne-Brandt-Str. 7a, eine Seitenstraße zur Barbarossastraße.

Am Samstag (07.01.) ist große Wiedereröffnung mit 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Geöffnet ist von 10-14 Uhr.

2 thoughts on “Neueröffnung Wolle-Laden in Chemnitz

  1. Dieser Laden ist unübertroffen. Ich kann einfach nicht wieder raus. Das Angebot Spitze .Die Beratung ,die Gespräche und das Ganze drum und dran Spitze. Komme extra aus Leipzig um hier meine Wolle zu kaufen. Den Weg könnt Ihr Euch machen es lohnt sich. Vorallem für Dauerstricker ist das ein Tipp. Weitersagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.