Projekt-Vorsätze 2017

Das neue Jahr ist jetzt schon einige Wochen alt – und einige guten Vorsätze wahrscheinlich schon über Bord geworfen. Wer braucht schon Diäten oder Sport? 😉

Ganz im Gegenteil dazu sehe ich meine Projekt-Vorsätze für 2017, wenn es um’s Stricken und Häkeln geht. Es gibt viele Themen, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe:

  • Brioche stricken ausprobieren
  • Filethäkeln ausprobieren
  • Filzen ausprobieren
  • Häkeln und Nähen verbinden
  • Amigurumi Pattern selbst erstellen und veröffentlichen
  • Nebengewerbe anmelden
  • eine Strickparty veranstalten!!! 😀

Zu den einzelnen Themen möchte ich dann auch Artikel veröffentlichen. Mal schauen, wie viel ich bis Ende des Jahres umsetzen kann.

Welche Ziele habt ihr für 2017?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.