Ankündigung: Häkelkurse in Chemnitz

Ich freue mich riesig! Warum? Im November finden zwei Häkelkurse in Chemnitz statt, die ich durchführen darf 🙂

Schon oft hatte ich die Idee, spezielle Techniken zu unterrichten. Doch fehlte mir bisher die richtige „Location“ dafür. Jetzt habe ich die Möglichkeit, im Silber-Faden in Chemnitz meine Kurse anzubieten.

Es sind aktuell zwei Kurse geplant: Grundkurs Tunesisch häkeln und ein Grundkurs Corner 2 Corner häkeln.

Hier findet ihr alle Infos:

 

Habt ihr Lust auf die Kurse und wohnt in der Nähe? Dann meldet euch gern an unter kurs[@]mail.missknitness.de

Übrigens: Schnell sein lohnt sich, pro Kurs gibt es maximal 8 Teilnehmer!

Ich freue mich auf euch! 🙂

4 thoughts on “Ankündigung: Häkelkurse in Chemnitz

  1. Hätte mich so gern für die Häkelkurse angemeldet. Aber 15-17 Uhr ist für Berufstätige leider eine ungünstige Zeit. Schade. 😪

    • Hallo Carina,
      welche Zeit würde denn bei dir passen? Das ist ja der erste Kurs von mir, vielleicht können wir zukünftige auch etwas später oder am Wochenende anbieten.

      Viele Grüße
      Jana

  2. Hallo Jana,

    Du legst ja los!! Ich wohne leider viiiieeeel zu weit weg, sonst wäre ich glatt zum Tunesisch Häkeln gekommen. Ich wünsche Dir aber ganz viel Erfolg und den Teilnehmerinnen ganz viel Spaß!!

    LG Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.