Eine Decke für Leni

Einer der ersten Blogs die ich regelmäßig verfolgt habe, ist schoenstricken von Jessica. Hier habe ich sehr viele tolle Ideen gefunden, und auch die Knit Alongs und Crochet Alongs habe ich mit Begeisterung verfolgt. Mit großer Bestürzung habe ich dann vor ein paar Wochen den letzten Beitrag von Jessica gelesen. Mir fehlten die Worte, und obwohl ich sie nicht persönlich kannte war es, als wäre eine gute Freundin von uns gegangen.

Ja, manchmal ist das Leben einfach nur mies. Und dann tut es gut, Familie und Freunde um sich zu haben. Katrin ist eine enge Freundin von Jessica und übernimmt jetzt ihren Blog. Schön, dann bleibt ihre Arbeit weiterhin bestehen. Und für die kleine Tochter von Jessica hat Katrin eine ganz besondere Überraschung: Es soll eine Granny Square Decke entstehen, und alle Leser und Freunde können mitmachen! Was für eine schöne Idee, bei der ich mich gern beteilige.

DSC_0685

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.