Fremdsprachige Häkelanleitungen – Hilfe!

Wer wie ich häufig Anleitungen im Internet sucht, stoplert früher oder später auch über fremdsprachige Anleitungen. Gerade bei Ravelry gibt es viele tolle, die nicht in deutsch vorhanden sind. Was dann tun? Weitersuchen oder versuchen, die Anleitung trotzdem zu verstehen? Irgendwann war ich einmal an dem Punkt, wo ich eine französiche Anleitung unbedingt umsetzen wollte. Leider ist mein Schulfranzösich über 10 Jahre her und sogut wie nicht mehr vorhanden 😀

Daher habe ich Google befragt und diese tolle Übersetzungstabelle von Jenny gefunden. Hier findet hier Häkelbegriffe in den Sprachen deutsch, englisch, italienisch, spanisch, französisch, russisch, niederländisch, polnisch, dänisch und auch türkisch!!! Was für eine super Hilfe 🙂

Die Tabelle könnt ihr auch als PDF herunterladen und habt sie so immer griffbereit bei eurer Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.