Must have – Die Magazin Flatrate „Readly“

Wer hat schon einmal etwas von Readly gehört?

Readly ist mit mehr als 1.500 Ausgaben Deutschlands größte Magazin Flatrate. Es gibt Zeitungen und Zeitschriften aus der ganzen Welt mit einem sehr umfangreichen Katalog.

Was für uns Stricker/innen und Häkelbegeisterte natürlich besonders interessant ist, ist die Do-it-yourself Kategorie 😀

readly2readly1

Die deutschen Ausgaben sind dort noch überschaubar (hier kommen bestimmt bald weitere dazu), aber die englisch-sprachigen Ausgaben sind der Wahnsinn!!! Vor allem habe ich mich gefreut, dass die „Simply“ Magazine dabei sind. Die Inhalte sind nahezu identisch mit den deutschen Ausgaben.

readly3

Besonders gut finde ich, dass man mit einem Account auf bis zu 5 Geräten lesen kann. Und man kann Profile anlegen. In unserem Fall reicht ein Account, mit dem mein Freund, ich und später auch unser Kind mitlesen können 🙂
Was ich auch toll finde: man kann jedes Magazin herunterladen und offline lesen.

Die App gibt es für 9,99 € pro Monat für Tablet, Smartphone und PC (für Google, Apple, Windows und Amazon Geräte).

Fazit: Wer nicht davor zurück schreckt, die englischen Anleitungen zu lesen, sollte sich die App auf jeden Fall einmal anschauen! Ich bin total begeistert und werde mein bisheriges Abo kündigen.

Und wer sich noch nicht an englisch-sprachige Anleitungen herangewagt hat, der findet mit Google auch ganz leicht Übersetzungstabellen der Fachbegriffe, wie ich in einem der letzten Beiträge erzählt habe 😉

Ihr wollt die App ausprobieren? Dann testet die App einen Monat kostenlost 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.