Blog-Empfehlung für Bücherwürmer: LITERATWO

In den seltenen Fällen, wo ich mal kein Garn und Häkelnadel zur Hand habe, lese ich auch unheimlich gern. Leider leider geht das nicht gleichzeitig… Und Hörbücher sind bisher nicht so mein Ding.

Wenn ich mir dann aber mal wieder die Zeit für ein Buch nehme und es mich packt, bin ich meist bis zum Ende gefangen. Dann lese ich auch gern einmal Nächte durch. Gut, mit einem kleinen Kind überlege ich mir das heute zweimal, aber früher ist das öfter vorgekommen 😀

Und da Zeit immer ein sehr knappes Gut ist, lese ich am liebsten auf Empfehlung. Ich habe schlichtweg keine Zeit und natürlich auch keine Lust auf langweilige Bücher!

Umso mehr freue ich mich immer, wenn ich Empfehlungen zu guten Büchern bekomme. Erst am Wochenende habe ich die liebe Binea von dem Blog LITERATWO kennengelernt. Und tadaa – ihr Blog dreht sich genau darum.

Ihre Artikel sind sehr persönlich geschrieben, was mir besonders gut gefällt. Es sind Zitate und Kommentare zum jeweiligen Buch enthalten, ohne dabei zuviel zu verraten. Genau die richtige Mischung, um den Leser einen Vorgeschmack zu geben. Die erste Empfehlung steht bereits auf der Oster-Wunschliste 🙂

Schaut mal vorbei und lasst euch begeistern!

literatwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.