Sonntagsumfrage

Heute zum Ausklang des Wochenendes habe ich wieder eine Frage an euch:

Nutzt ihr Anleitungen zum Stricken und Häkeln, oder arbeitet ihr „aus dem Bauch heraus“?

Ich persönliche liebe ja Bücher! Daher sind die gedruckten Anleitungen auch mein Favorit. Aber es gibt so viele, dass man sich im Laden oft gar nicht entscheiden kann. Daher werde ich euch in meiner Blog-Rubrik „Reviews“ immer wieder Bücher vorstellen, die ich getestet habe. In meiner „Bibliothek“ zeige ich euch zudem meine absoluten Favoriten.

Bücher

Allerdings haben Bücher auch einige Nachteile: Meist gefallen mir nicht alle Modelle in einem Buch, aber das kann man sich schlecht heraussuchen. Und nicht zu vergessen: Sie nehmen Platz weg 😀

Was ist also eure Meinung?

Nutzt ihr Anleitungen zum Stricken oder Häkeln?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.