Weihnachtsset: Geschenkkarte & Weihnachtssterne

Der Weihnachtsstern

Von Osten strahlt ein Stern herein
Mit wunderbarem hellem Schein,
Es naht, es naht ein himmlisch Licht,
Das sich in tausend Strahlen bricht!
Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,
Die all ihr schmückt des Himmels Bau,
Zieht euch zurück vor diesem Schein,
Ihr werdet alle winzig klein!
Verdunkelt, Sonnenlicht und Mond,
Die ihr so stolz am Himmel thront.
Er nahet heilig leuchtend fern
Vom Osten her der Weihnachtsstern.

(Franz von Pocci)

 

Wer mag Weihnachtssterne genauso wie wir? Wer mag es, Plätzchen zu backen, Weihnachtslieder zu singen und Kerzen anzuzünden? Zum Glück steht Weihnachten schon vor der Tür! 🙂

Und natürlich sind wir auch schon auf der Suche nach schönen Geschenken für Freunde und Familie. Ihr auch?

Anja von “Stamperamentvoll” und ich haben uns ein kleines Weihnachtsset überlegt, mit dem ihr eure Lieben überraschen könnt. Persönlich und außergewöhnlich sollen die Geschenke sein. Etwas selbstgemachtes, woran man lange Freude haben kann. Und was man nicht im Laden um die Ecke findet …

Anja hat dafür zwei ganz süße Weihnachtskarten entworfen, die sie in liebevoller Kleinarbeit selbst herstellt. Seht hier:

Weihnachtskarte und Verpackung  Weihnachtskarte und Verpackung

Zusätzlich gibt es zu jeder Karte 4 gehäkelte Adventssterne in verschiedenen Farben, die ihr entweder als Geschenke-Anhänger oder auch Baumschmuck verwenden könnt (oder beides):

Weihnachtskarte und Sterne  Weihnachtskarte und Sterne  Weihnachtssterne

Farben der Karten und Anhänger könnt ihr dabei selbst wählen, schreibt eure Wunschfarbe einfach dazu! Mit Karte und Anhänger wird jedes Geschenk zum individuellen Mitbringsel, was so nur einmal unter dem Baum liegt 😉

Kaufen könnt ihr die Sets über Anja’s Dawanda Shop.

Möchtet ihr nur einzelne Teile des Sets bestellen? Dann schreibt euren Wunsch an: bestellung [@] mail.missknitness.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.