Willkommen bei StashOverflow!

Lange lange tüftel ich schon an der Idee, ein neues und vielseitiges Diskussionsforum zu eröffnen!

Und heute ist es soweit, StashOverflow ist eröffnet! 🙂

Warum so ein altmodisches Ding fragt ihr euch vielleicht? Ganz einfach, weil mir das bisherige Angebot nicht gefällt. Ravelry finde ich super, um Anleitungen zu finden. Die Foren sind mir jedoch zu unübersichtlich. Ebenso Facebook. Instagram und Pinterest sind immernoch meine liebsten Tools, um neue Inspirationen zu finden, aber für einen Austausch zu „schnelllebig“.

Daher ein altmodisches Forum 😀
Es soll ein Ort werden, an dem wir über jede mögliche Handarbeitstechnik reden können … egal ob nähen, stricken, häkeln, basteln oder was euch sonst noch einfällt. Egal ob mit Wolle, Stoff, Holz oder Bügelperlen experimentiert wird. Egal ob Jung oder Alt, Jeder ist willkommen!

Macht mit bei den Gewinnspielen, Challenges oder beim Tauschmarkt. Zeigt eure liebsten Techniken, Muster und Materialien. Ebenso gespannt bin ich auf eure Blog- und Buch-Empfehlungen. Auch andere Hobbys sollen nicht zu kurz kommen. Ich hoffe auf einen bereichernden Austausch und viele neue Bekanntschaften 🙂

Und wie kommt der Name? Vermutlich hat jeder „Handwerker“ einen kleinen oder großen Stash, also Vorrat zuhause. Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass der Wolle- oder Stoff-Vorrat dabei erhebliche Ausmaße annehmen kann, daher passt „Overflow“ ziemlich gut. Ein überquellender Material-Vorrat: Wer von euch hat ihn auch? 😀

Fehlt euch die ein oder andere Technik? Dann schreibt mir, ich erweitere das Forum sehr gern!

Ich freue mich auf euren Besuch!

2 thoughts on “Willkommen bei StashOverflow!

  1. Hallo,

    ich freue mich über das neue Forum, es ist toll aufgemacht und auch ich hoffe auf viel Beteiligung. Es ist einfach super, wenn man sich über ein gemeinsames Hobby austauschen kann und neue Leute kennenlernt.

    Viel Erfolg!

    LG Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.