Bunny Bookmark Challenge – Das sind die Gewinner

2 Wochen sind vorbei und damit auch unsere erste gemeinsame Bunny Bookmark Challenge mit Susi.

Wir haben zum gemeinsamen Stricken und Häkeln eines Hasenlesezeichens aufgerufen. Zwei tolle Einsendungen haben uns erreicht:

Hase

Ute’s Lesezeichen

Hase

Gerti’s Lesezeichen

Danke euch beiden für’s Mitmachen, die zwei Hasen sind sehr toll geworden und werden sicherlich oft eure Bücher schmücken!

Eigentlich sollte es ein Gewinner pro Kategorie geben. Aber da nur Ute und Gerti mitgemacht haben, darf sich jede der Beiden über ein tolles Überraschungspaket von Susi und mir in den nächsten Tagen freuen! Viel Spaß damit!

Und obwohl wir mit etwas mehr Beteiligung gerechnet haben, hat es trotzdem großen Spaß gemacht! Und wer weiß, vielleicht folgt die ein oder andere Challenge in Zukunft 😉

Wer es in den zwei Wochen nicht geschafft hat, kann sich die Anleitung auch jetzt noch hier herunterladen. Zeigt uns gerne eure Entwürfe bei Instagram oder auf eurem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.