Last Minute Ostergeschenk

Sucht ihr noch ein kleines Oster-Mitbringsel für’s Wochenende? Dann habe ich heute etwas für euch: die zwei Hasen Schnuffel und Rosa und das Vögelchen Piep:

Diese zwei Anleitungen habe ich am letzten Wochenende fertig gestellt und bei Crazypatterns eingestellt. Jaaa, endlich habe ich mein schon lang ersehnten Wunsch wahr gemacht, eine eigene Anleitung zu veröffentlichen. Und dann sind sie passend zu Ostern fertig geworden 🙂

Rosa und Schnuffel haben sogar noch einen Osterrabatt bis nächsten Montag, schnell sein lohnt sich also! Beide Amigurumi sind schnell gehäkelt. Einen Hasen schafft ihr locker an einem Abend, ein Vögelchen je nach Zeit an zwei Abenden. Sofern ihr etwas Wolle da habt 😉

Wolltet ihr auch schon immer mal eine eigene Anleitung entwerfen? In diesem Artikel habe ich einige Tipps für euch gesammelt, schaut gerne einmal rein…

Schöne Ostern wünsche ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.