Stricktreffen in Chemnitz

Nun ist es endlich soweit … nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben wir unseren eigenen kleinen Stricktreff in Chemnitz!

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns immer jeden 2. Freitag, ab 16 Uhr, im Tietz. Im Gebäude fahrt ihr in die 4. Etage und geht dann der Beschilderung Zimmer 4.23 nach. Da kommt ihr zu “unserer” Strickecke.
Hier ist die genaue Adresse: Moritzstraße 20, 09111 Chemnitz

Der Ort hat mehrere Vorteile: es gibt eine umfangreiche Bibliothek mit viiiielen Strick- und Häkelbüchern, sogar ein kleines Wollgeschäft, einen Bäcker für das leibliche Wohl, und das beste: viele kleine und gemütliche Sitzecken 🙂

Der nächste Treff

… ist Freitag, den 12.04.2019.

Wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.