Woll-Termine

Endlich gibt es auch mal ein paar Termine in Sachsen, die ich euch nicht vorenthalten möchte 🙂

Modell-Hobby-Spiel in Leipzig: 3.-6.10.2019

Im Vergleich zu anderen Wollfesten ist hier die Auswahl an Garnverkäufern überschaubar, dennoch lohnt sich ein Besuch der Modell-Hobby-Spiele-Messe in jedem Fall! Und ein Einblick in andere kreative Hobbies ist doch immer willkommen. Hier eine Auswahl:

  • Stoffe, Wolle und Zubehör
  • Nähkurse, Quilt- und Klöppel-Workshops
  • Kanzashi-BlĂĽten und Wichtel nähen
  • Diamond-Painting
  • Stricken und Häkeln lernen sowie Maschenkunst zum Nacharbeiten
  • Fadengrafik und vieles mehr

Deutsches Ravelry Treffen in Leipzig: 19.-20.10.2019

Was für ein Glück, dass auch das nächste deutsche Ravelry Treffen ganz in der Nähe stattfindet, denn dort war ich selbst noch nie!

Die Ausstellerliste ist jetzt schon sensationell! Workshops sollen auch angeboten werden, sind aber zur Zeit noch nicht buchbar.

Ich halte euch zu Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Stricktreffen in Chemnitz: 19.09.2019

Klein aber fein ist unser Stricktreffen in Chemnitz, daher möchte ich euch es nicht vorenthalten 🙂

Wir treffen uns das nächste Mal am Donnerstag, den 19.09. ab 16 Uhr im Tietz. Im Gebäude fahrt ihr in die 4. Etage und geht dann der Beschilderung Zimmer 4.23 nach. Da kommt ihr zu “unserer” Strickecke.
Hier ist die genaue Adresse: MoritzstraĂźe 20, 09111 Chemnitz

Der Ort hat mehrere Vorteile: es gibt eine umfangreiche Bibliothek mit viiiielen Strick- und Häkelbüchern, sogar ein kleines Wollgeschäft, einen Bäcker für das leibliche Wohl, und das beste: viele kleine und gemütliche Sitzecken 🙂

Sehen wir uns auf einem der Treffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.