Basteln und Gutes tun!

Talu.de hat wieder zum Wettbewerb aufgerufen – dieses Mal basteln wir gemeinsam für einen guten Zweck und unterstützen damit die DKMS. Da mache ich doch gern mit! 🙂

Rund um Weihnachten habe ich dieses Jahr so einiges selbst gemacht. Darunter waren Geschenke für Groß und Klein. Das mit Abstand am häufigste selbstgemachte Stück ist ein gehäkelter Stern, den ich massenhaft hergestellt habe. Hier eine kleine Auswahl:

Weihnachtssterne

Weihnachtssterne

Diese eignen sich nicht nur als Baumbehang, man kann sie ebenso als Verzierung für Päckchen oder als Untersetzer verwenden!

Und: Die Sterne sind so schnell gehäkelt, dass man auch noch jetzt damit beginnen kann! Ein paar schöne Anleitungen findet ihr bei Youtube.

Viel Spaß beim Nachhäkeln! 🙂

2 thoughts on “Basteln und Gutes tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.