Galerie

Rückblick – Mai 2018

Ab sofort möchte ich euch einmal im Monat in einem Beitrag meine kleinen „Werke“ zeigen, die ich so fabriziert habe.

Das soll vor allem als Album und Inspirationsquelle für euch dienen, die nicht bei Instagram, Pinterest & Co. unterwegs sind 🙂

Häkelbiene für den Weltbienentag

Alle Infos dazu und die kostenlose Anleitung findet ihr in diesem Beitrag.

Häkelbiene

Hochzeitsstola

Eine gute Freundin heiratet bald. Für ihr Outfit hat sie sich eine Stola in meerblau gewünscht. Sie ist in einem Wellenmuster gehäkelt mit dem Garn „Drops Kid Silk“ und wiegt nur 150g 🙂

Hochzeitsstola Hochzeitsstola

Muttertagsgeschenke

Dieses Jahr gab es diese Untersetzer und Lesezeichen als kleine Aufmerksamkeit. Gehäkelt sind sie mit Catania.

Lesezeichen und Untersetzer

Babyrassel

Was gibt es schöneres als selbstgemachte Geschenke zur Geburt? Dies ist eine Auftragsarbeit, ebenfalls mit Catania gehäkelt, und ich bin schon gespannt wie sie ankommt 🙂

Babyrassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.